10 A -=-=- 4eVeR

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.


Вы здесь » 10 A -=-=- 4eVeR » Тексты » Немецкий на завтра


Немецкий на завтра

Сообщений 1 страница 9 из 9

1

ich heise Elke Menter. Ich habe bis weinachten in der kleiner dorf gewonnen. meine schule war ganz weit von meine haus. Es war nicht bequem. Aber dann mein vater hat eine neustelle in der stadt bekommen. Zuerst es war kommisch in der neue stadt zu leben. Ich habe nicht viele freunden in der neue schule gefunden. in stadt gibt es so viel auto und lauthauser. Man kann nicht raus gehen und rad fahr en. Aber gibt es vorteile. Schule liegt in der nehe und alle gescheften sind nicht weit.
---
если будет какая-нить ошибка (ну типа слово неправильно написано), то извените, просто писал вслепую)

Отредактировано L. DoG (2006-11-14 17:30:54)

0

2

опа. вот это уже нууужно

0

3

а дальше? это меньше половины

0

4

всё, что написал Саша у вета на телефоне и вет передал мне я вам написал, больше у меня нет))

0

5

может допишу, если настроение будет

0

6

Ich heise Elke Menter. Ich habe bis Weinachten in der kleiner Dorf gewohnen. Meine Schule war ganz weit von meine Haus. Es war nicht bequem. Aber dann mein Vater hat eine Neustelle in der Stadt bekommen. Zuerst es war kommisch in der neue Stadt zu leben. Ich habe nicht viele Freunden in der neue Schule gefunden. Noch ich habe eine problemme mit Mathe lehrer - ich gefalle ihm nicht. Meine Bruder hat schnell seine Klique gefundet. Am Nachmittags spiel er Fussbal und mit seine Freunden spazieren geh. In der Stadt gibt es so viel Auto und Lauthauser. Man kann nicht raus gehen und Rad fahren, dass es kann gefarlich bin. Aber gibt es Vorteile. Schule liegt in der nehe und alle Gescheften sind nicht weit. Vorhehr hatte ich lange zur Schule gehen, aber jetzt kann ich mit der Schulbus gehen und es ist nicht so lang.

0

7

всё, что я наскрёб

0

8

харрооош. спасибо

0

9

люди, напечатайте мне плиииз

0


Вы здесь » 10 A -=-=- 4eVeR » Тексты » Немецкий на завтра