10 A -=-=- 4eVeR

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.


Вы здесь » 10 A -=-=- 4eVeR » Тексты » Нем. яз на пятницу


Нем. яз на пятницу

Сообщений 1 страница 4 из 4

1

Для тех,у кого нет учебника: (Нужно пересказать одно из трех)

Markus, 16
Sie wollen wissen, was ich in meiner Frei¬zeit mache? Am liebsten beschдftige ich mich mit Computern - Spiele und Program¬me und so. Das finde ich so spannend, dass ich manchmal ьberhaupt nicht weggehe und immer zu Hause vor dem Computer sitze. Die meisten meiner Freunde sind auch solche Computer-Fans. So kцnnen wir uns treffen und die neuesten Programme austauschen. Meine Eltern meckern1 dann immer und sagen, ich soll mal raus an die frische Luft.

Michael, 16
Ich mache eine ganze Menge in meiner Freizeit. Oft gehe ich ins Jugendzentrum. Dort treffe ich meine Clique. Ich finde es toll, dass es da Mдdchen und Jungen gibt. Das ist nдmlich nicht bei allen Cliquen so. Wir gehen oft in die Disco oder zum Fussball, wenn der Hamburger SV spielt. Das ist unsere Lieblingsmannschaft. Ich bin auch in einem Motorradclub. Wir treffen uns regelmдЯig und fahren dann aus der Stadt raus, wenn das Wetter gut ist. Zu Hause ist es mir langweilig - ich bin eigentlich immer unterwegs.

Stefan, 14
Am liebsten beschaftige ich mich mit meinem Computer. Dann kommt auch ein Freund zu mir und wir machen zusammen Programme. Oder ich sehe fern, aber vorher muss ich meine Hausaufgaben machen. Abends darf ich nicht fernsehen, wenn ich am anderen Tag Schule habe. Am Wochenende gehe ich mit meinen Freunden ins Kino. Das ist echt Spitze!

0

2

миша?))))

0

3

да?)
Просто помимо географии еще есть уроки и я решил сделать доброе дело =)

0

4

ты крут!
(не круче мну конечно, но крут!)
danke schooon!

0


Вы здесь » 10 A -=-=- 4eVeR » Тексты » Нем. яз на пятницу